Bestehende Kund:in (du besitzt bereits ein Konto bei Eventfrog)

Suche auf Eventfrog in der Eventauflistung den gewünschten Event. Klicke beim gewünschten Event auf «Tickets». Trage in der Ticketkategorie die Anzahl Tickets ein oder wähle im Saalplan die gewünschten Plätze aus.


Bestätige die AGB und fahre fort mit einem Klick auf «zur Kasse».

Trage nun unter «E-Mail» deine E-Mail-Adresse ein, die du als Anmeldenamen nutzt und gib dein Passwort ein.

Klicke auf «Anmelden», um im Bestellprozess fortzufahren.

Login

Nun werden je nach Zahlungsart die erforderlichen Daten abgefragt. Fülle diese aus und folge dem Zahlungsprozess. Wenn die Transaktion erfolgreich war, wirst du zur Abschlussseite weitergeleitet.

Du wirst aufgefordert, die Eventfrog-App auf deinem Smartphone zu installieren. Wenn du kein Smartphone besitzt oder die App nicht installieren möchtest, so kannst du die Tickets natürlich auch ausdrucken. 

Klick dazu auf «Ich möchte meine Tickets lieber ausdrucken». Es öffnet sich dann eine PDF-Datei mit deinen Tickets. Diese kannst du direkt im Browser drucken oder auch abspeichern und später drucken.